Weißkopfseeadler vergisst den Handler und landet stattdessen auf Mariners Pitcher James Paxton


Amerikas Nationalvogel hatte während der Zeremonie vor dem Spiel nur einen Job, entschied sich jedoch, völlig schurkisch zu werden.

Der Weißkopfseeadler, genannt Challenger (natürlich), sollte während der Nationalhymne durch den Himmel fliegen und am Donnerstag auf dem Hügel des Pitcher landen. Es hatte jedoch eine völlig andere Idee.

Stattdessen landete es direkt auf Seattle Mariners Pitcher James Paxton. Vielleicht hörte es "Pitcher" statt "Punchers Mound". Es hätte jeden außer Gefecht gesetzt, aber überraschenderweise hat Paxton es cool gespielt, als wäre es nicht einmal ein großes verdammtes Geschäft, dass dieser riesige Vogel dich im Grunde angreift.


 "Nein, ich würde nicht rennen", sagte Paxton zu Twin Cities. "Ich habe mir gedacht, dass ich keinem Adler entkommen werde, also kann ich auch sehen, was passiert."

Twitter-Nutzer lobten den Spieler für seine ruhige und gesammelte Haltung und den Segen des Vogels für den gebürtigen Kanadier.


Comments